TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2639
04.11.2019 |  Mo. 11:45 Uhr
Start: 11:45 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2639
Thomas ist unendlich erleichtert, als sich herausstellt, dass der Tote nicht Leo ist. Doch die ganze Prozedur hat ihn sehr mitgenommen und so ist er dankbar, dass Isabelle ihm beisteht. Überrascht erfährt er tags darauf von Christoph, dass Pachlhuber sich von Isabelle getrennt hat. Als Thomas der Sache auf den Grund geht, macht Isabelle ihm ein unerwartetes Geständnis.
Marie wird beim Joggen fast von einem vorlauten Mountain-Biker überfahren und sie landet im Matsch. Sie regt sich so auf, dass sie sich nicht auf ihr Training konzentrieren kann. Als sie endlich einen Haken hinter diesen Tag setzen will, stellen Ronny und Ingo ihr einen Mitbewohner für die nächsten Tage vor: Tim Hayer, weltbekannter Extrem-Biker und Internetstar und der Idiot, der sie heute Morgen fast über den Haufen gefahren hat.
Simone ist es unendlich peinlich, als der eifersüchtige Richard in ihr Abendessen mit Vincent platzt. Es entbrennt ein Streit zwischen Richard und ihr, zumal Simone sich sicher ist, dass Richard eine Affäre mit Carmen hat. Da trifft es sich gar nicht gut, dass Carmen mit Simone reden will...