TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 3058
13.10.2019 |  So. 02:15 Uhr
Start: 02:15 Uhr
Ende: 02:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3058
Schockiert über Pacos unheilbare Krankheit, will die Familie ihm beistehen. Doch Paco benötigt erst einmal Zeit für sich. Geschickt will Lara ihn deshalb dazu zu bringen, als Model bei der von ihr bereits zugesagten, großen Kampagne zu arbeiten. Franziska muss notgedrungen akzeptieren, dass Paco ihr Mitgefühl im Moment nicht ertragen kann. Halt suchend wendet sie sich an Björn, doch der ist dabei, sein Leben radikal zu ändern. Die Polizei ermittelt gegen Rolf wegen der Entführung von Conor. Rolf wird klar, dass er sich zwar der Strafverfolgung entziehen kann, seine Schuld ihn aber immer und überall wieder einholen wird. Er entschließt sich, zu seiner Tat zu stehen...