TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2608
12.10.2019 |  Sa. 03:25 Uhr
Start: 03:25 Uhr
Ende: 03:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2608
Nach dem abrupten Ende des Telefonats sind die Steinkamps hoch besorgt. Dennoch informieren sie nicht die Polizei, weil sie befürchten, dass Maximilian dann noch gefährlicher wird. Doch dieser hat andere Probleme: Er braucht dringend Vanessas medizinische Hilfe.

Deniz versucht Maximilian mit einem Überraschungsangriff zu überwältigen. Doch er scheitert und wird selbst zur Geisel. Durch den Angriff ist Maximilians OP-Wunde aber wieder aufgebrochen. Zunehmend geschwächt sitzt er mit seinen Geiseln im Zentrum fest.

Ronny kann sein Glück kaum fassen, als Michelle ausgerechnet ihn bittet, für Carmen und Ben eine kleine Verlobungsparty mit allen Freunden zu organisieren. Doch so einfach ist das an diesem Tag gar nicht, weil zunächst alle mit den Folgen der vorübergehenden Schließung des Zentrums befasst sind.