TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3061
11.10.2019 |  Fr. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3061
Julia und Nico, die einfach nur ihr Glück genießen wollen, finden in Berlin keine Ruhe. Überall werden sie mit Fragen konfrontiert, denen sie sich nicht stellen wollen. Sie fliehen spontan zur Waldhütte - doch statt entspannter Ruhe geraten sie in eine scheinbar bedrohliche Situation. Trotz der Anstrengung, sich aus dem Weg zu gehen, treffen Elisabeth und Vincent immer wieder aufeinander. Bei einem erneuten zufälligen Treffen, geraten die beiden in einen heftigen Streit. Als Daniel nach dem Grund des Streites fragt, ist die Antwort für ihn äußerst schockierend. Tim weiß nicht, was er schlimmer findet: Dass Verena ihn mal wieder versetzt hat oder dass es ausgerechnet sein Vater war, für den er hängen gelassen wurde. Sein Ärger richtet sich gegen beide, wobei seine Wut auf Verena schneller verraucht.