TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spitzel
09.10.2019 |  Mi. 14:00 Uhr
Start: 14:00 Uhr
Ende: 14:50 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Spitzel
Eva will Sascha nach deren Auftritt bei der Podiumsdiskussion nun endgültig zurück nach Preekow verlegen lassen. Nur mit Kerstins Hilfe kann Sascha Eva dazu bringen, sie in Reutlitz zu behalten. Doch Sascha hat nicht mit Hendrik gerechnet, der seine Widersacherin um jeden Preis loswerden will. Er informiert Mareike darüber, dass Sascha Evas Spitzel ist und bringt Sascha damit in Lebensgefahr. Bei einer Lieferung hört Mike zum ersten Mal Mels Stimme und verliebt sich in diese seiner Meinung nach aufregendste Stimme der Welt. Er kann Lizzy überreden, ein 'zufälliges' Treffen zu arrangieren - das allerdings gänzlich anders verläuft, als Mike es sich vorgestellt hatte. Eva ist nach wie vor von der Unschuld ihres Vaters überzeugt. Dann jedoch bekommt sie mit, wie Werner zu verhindern sucht, dass Kerstins Freund Einblick in wichtige Unterlagen nehmen kann, die Werners Vergangenheit betreffen. Als Eva deshalb das Gespräch mit ihrem Vater sucht, reagiert dieser überraschend.