TV Programm
Trailer
Empfang

Krieg und Frieden

Krieg und Frieden
Lebensprüfungen
08.10.2019 |  Di. 21:10 Uhr
Start: 21:10 Uhr
Ende: 21:55 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Lebensprüfungen
1805: Russland erklärt der französischen Armee unter Napoleon Bonaparte den Krieg. Der Lebenslauf von drei jungen Menschen wird dadurch grundlegend verändert. Pierre Besuchow ist als unehelicher Sohn eines reichen, aber todkranken Grafen in St. Petersburg auf der Suche nach einer Lebensaufgabe. Sein bester Freund, Andrej Bolkonski, der hochintelligente Sohn eines Fürsten, erhofft sich durch Krieg neue Herausforderungen, weil ihn sein Alltag in Adelskreisen langweilt. Und dann ist da noch Natascha Rostowa in Moskau, eine junge, schöne Frau, deren erste Erfahrung in Liebesbeziehungen durch die militärische Auseinandersetzung eine dramatische Wendung nehmen wird.