TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 3059
08.10.2019 |  Di. 12:25 Uhr
Start: 12:25 Uhr
Ende: 12:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3059
Tobias muss mit Pias Misstrauen leben, nachdem er die Wahrheit über Romys Überfall und die Drogen gestanden hat. Tobias verspricht seiner Mutter verzweifelt, dass er sich von Guido distanziert und auch nie mehr Drogen nimmt. Schafft Tobias es, das Vertrauen seiner Mutter zurück zu gewinnen? Franziska registriert besorgt, dass Paco sich immer mehr in seinen Fitnesswahn hereinsteigert. Er hat nur noch seine Modelkarriere im Kopf. Als Anna erfährt, dass Paco Lara zu seiner Agentin macht, schrillen bei ihr die Alarmglocken... Silke möchte unbedingt verhindern, dass Rolf die Entführung von Conor gesteht. Sie bekniet sogar Ute, Rolf zu verzeihen, damit er sich nicht vor Gericht verantworten muss. Doch Ute und Till wollen endlich die gerechte Bestrafung für Rolf. Umso größer ist ihre Wut, als sie erfahren, dass Rolf sein Geständnis offensichtlich widerrufen will...