TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3058
08.10.2019 |  Di. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3058
Endlich glaubt Sandra bereit zu sein, sich auf Kike einzulassen. Das schlechte Gewissen ist jedoch stärker und erweist sich als echte Lustbremse. Jonas sieht seine Befürchtung bestätigt, dass seine Freundschaft zu Nico wegen dessen neuer Liebe zu Julia abkühlen wird. Gerade jetzt wäre Jonas auf die Hilfe eines Freundes angewiesen. Nach alter Manier holt er sich Bestätigung bei Verena und erkennt danach den Versuch, sich selbst zu betäuben. Vincent weiß nicht, wie er mit seiner heimlichen Liebe zu Elisabeth umgehen soll. Bei dem Versuch, es ihr zu sagen, verlässt ihn im letzten Moment der Mut.