TV Programm
Trailer
Empfang

Outlander

Outlander
Black Jack
15.09.2019 |  So. 18:20 Uhr
Start: 18:20 Uhr
Ende: 19:20 Uhr
Länge: 60 Minuten
Inhalt:
Black Jack
Claire und Dougal werden von einem Trupp britischer Soldaten überrascht und in ihr Hauptquartier gebracht. Dort begegnen sie dem Kommandanten der englischen Armee, Lord Thomas. Bei einem Abendessen gelingt es Claire, den Lord von sich zu überzeugen. Er bietet ihr Geleitschutz nach Inverness und somit zu den Steinen am Craigh Na Dun an.
Als plötzlich Hauptmann Black Jack Randall auftaucht, wendet sich das Blatt. Ihm missfällt Claires Verbundenheit mit den Schotten. Claire muss sich einem harten Verhör unterziehen. Dieses führt letztendlich so weit, dass er sie niederschlägt. Dougal gelingt es zwar Claire mitzunehmen, allerdings nur unter der Bedingung, sie am nächsten Morgen auszuliefern. Dougal kennt nur eine Möglichkeit dies zu verhindern: Claire muss einen Schotten heiraten, um den Fängen von Randall zu entkommen.