TV Programm
Trailer
Empfang

Die Camper

Die Camper
Die Tote im See
14.09.2019 |  Sa. 01:40 Uhr
Start: 01:40 Uhr
Ende: 02:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Die Tote im See
Pröter hat seinen Kiosk neu gestaltet. Stefanie und Uschi sind begeistert. Neben einer neuen Eiskarte und Blumendekoration hat er sogar eine Schaufensterpuppe aufgestellt, um modische Thermohosen zu präsentieren. Am Nachmittag gehen die Ehepaare Fuchs und Ewermann gemeinsam im See schwimmen. Als Stefanie von einem toten Fisch berührt wird, stürmt sie voller Ekel aus dem Wasser. Nie wieder will sie gemeinsam mit einem toten Fisch in verseuchtem Wasser schwimmen!

Als die Männer am nächsten Morgen angeln gehen, entdecken sie eine Leiche im Schilf. Benno will sofort zur Kripo. Doch auf dem Weg treffen Benno und Lothar auf Stefanie und Uschi. Stefanie hat sich wieder etwas beruhigt und geht nun in Thermohosen schwimmen. Wie soll man nun Stefanie erklären, dass im Schilf eine Leiche liegt, wenn sie schon bei einem Fisch die Flucht ergreift? Es bleibt nur eine Lösung: Benno und Lothar müssen die Leiche in einer Nacht- und Nebel-Aktion verschwinden lassen, bevor jemand anderes die Tote findet und Alarm schlägt. Pech nur, dass sie dabei von Uschi und Stefanie verfolgt werden, denen das Verhalten ihrer Männer komisch vorkommt. Als sie schließlich aufgeben müssen und den Frauen den grauenhaften Fund gestehen, reagieren die nur mit lauten Gelächter: Die Frauen haben in der 'Leiche' sofort die Schaufensterpuppe von Pröter erkannt!