TV Programm
Trailer
Empfang

Die Camper

Die Camper
Der Manni
12.09.2019 |  Do. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Der Manni
Zwischen Marga und Manni herrscht dicke Luft. Manni ist total verwirrt. Er weiß nicht, was er falsch gemacht haben soll. Marga wollte doch nur seine Meinung zu den neuen Gardinen wissen. Ungesehen hat er sie natürlich in den höchsten Tönen gelobt. Benno weiß sofort Bescheid: Typisch Frau! Was man auch immer sagt, es ist falsch. Zur gleichen Zeit beschwert sich Marga bei den Frauen über Mannis ewiges Desinteresse. Er hat gar nicht bemerkt, dass sie neue Vorhänge hat und sagt zu allem ungesehen immer nur 'super', 'klasse' oder 'spitze'. Manni ist inzwischen soweit, dass er zu Marga gehen und sich entschuldigen will, damit sie wieder gut mit ihm ist. Doch Benno hält ihn energisch davon ab. Wofür sollte Manni sich denn entschuldigen? Marga soll ruhig mal schmoren. Benno hat Manni gerade dazu überreden können, bei ihm und Uschi zu übernachten, als Uschi hinzukommt. Und prompt kriegen sich die beiden in die Haare. Jetzt muss plötzlich Benno bei Manni übernachten, und ein Ende der Streitereien scheint in weite Ferne gerückt zu sein...