TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2564
12.09.2019 |  Do. 03:25 Uhr
Start: 03:25 Uhr
Ende: 03:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2564
Michelle bekommt das Ergebnis, ob sie als Spenderin für Vincent in Frage kommt. Carmen gegenüber behauptet sie, dass der Test negativ war - doch der Test war positiv und nun liegt das Leben ihres Vaters in ihren Händen. Eine Tatsache, die Michelle ziemlich überfordert.

Lenas Cousin Ronny kündigt an, nur ein paar Tage in Essen zu bleiben. Als Lena davon erfährt, frotzelt sie wissend: Ronny wird man so schnell nicht mehr los. Doch Marian sieht es locker: Er findet Ronny lustig und versteht sich gut mit ihm. Unterdessen trifft Ronny auf Michelle und verliebt sich Hals über Kopf.

Während Vanessa und Christoph bangend hoffen, dass Henry die OP gut überstanden hat, nähern sich über die Sorge um Henry sogar Simone und Jenny für einen Moment an. Dann endlich kommt die erlösende Nachricht: Henry hat es geschafft. Überglücklich versammelt sich die ganze Familie im Krankenhaus und für einen Moment sind alle Streitigkeiten und Sorgen vergessen.