TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2565
12.09.2019 |  Do. 11:50 Uhr
Start: 11:50 Uhr
Ende: 12:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2565
Die Annäherung zwischen Jenny und Simone ob der gemeinsamen Freude über Baby Henrys erfolgreiche OP dauert nicht lange an. Kühl macht Simone klar, dass das Hausverbot im Zentrum bestehen bleibt. Als Simone plötzlich völlig überraschend die Nachricht erreicht, dass sie Richard in Russland sehen kann, kommt Jenny auf eine Idee, wie sie Simones Abwesenheit für sich nutzen kann.

Ronny lernt Carmen kennen, weil er die Einnahmen der Kneipe findet, die Carmen versehentlich im Treppenhaus verloren hat. Carmen schließt den ehrlichen Finder sofort in ihr Herz und berichtet arglos, dass sie überlegt, die Kneipe zu renovieren. Als Ronny erfährt, dass Carmen die Mutter seines großen Schwarms Michelle ist, kommt ihm eine Idee, wie er Michelle beeindrucken kann...

Als Carmen Vincent gegenüber versehentlich Michelles vermeintliches Testergebnis ausplaudert, wird Michelle klar, dass sie mit ihrem Vater reden muss. Vincent reagiert gelassen und selbstlos: Sie kann doch nichts für das negative Ergebnis. Er befeuert damit ihr schlechtes Gewissen und sie bricht überfordert in der Umkleide zusammen.