TV Programm
Trailer
Empfang

Die Camper

Die Camper
Jung geblieben
11.09.2019 |  Mi. 01:25 Uhr
Start: 01:25 Uhr
Ende: 01:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Jung geblieben
Tanja hat übers Wochenende einige Freunde auf den Campingplatz eingeladen. Uschi sollte Benno darauf vorbereiten, hat es aber vor sich hergeschoben. Also muss Tanja selber ran. Geschickt wickelt sie ihren Papa um den Finger, erinnert ihn an seine eigene Jugend und als sie schließlich mit der Bitte rausrückt, kann Benno gar nicht anders, als ihr einen Abend mit ihren Freunden zu erlauben. Wohl ist ihm allerdings nicht dabei. Vor allem, da er an diesem Abend mit Uschi bei Manni und Marga zum Pokerspielen eingeladen ist und die Jugendlichen nicht im Auge behalten kann. Also beauftragt er die Platznachbarn Lothar und Stefanie, unauffällig diese Aufgabe zu übernehmen. Am späten Nachmittag kommen Tanjas Freunde Jenni, Kaspar, Eric und Möhre am Campingplatz an. Schnell versucht Tanja, ihre Familie und die lieben Nachbarn loszuwerden. Benno hält es jedoch beim Kartenspiel vor lauter Unruhe nicht lange aus und geht nach dem Rechten sehen. Als er ankommt, sieht er die Jugendlichen draußen gemütlich zusammen sitzen und die laue Sommernacht genießen. Benno sieht ein, dass er ihnen mit seinem Misstrauen Unrecht getan hat. Um sich als cooler Vater darzustellen, gibt er ihnen ein Bier aus. Damit aber nicht genug, er dreht auch noch die Musik lauter auf. Schließlich schlägt er den Jungs auch noch vor, ein Lagerfeuer auf dem Platz zu machen...