TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2559
09.09.2019 |  Mo. 12:05 Uhr
Start: 12:05 Uhr
Ende: 12:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2559
Nach seinem Streit mit Diana will Ingo noch mal in Ruhe mit ihr reden. Auch wenn er sie nirgends finden kann, bleibt er zuversichtlich, dass sich zwischen ihnen schon alles wieder einrenken wird. Dementsprechend macht er auch Jenny eine Kampfansage: Sie wird mit ihrer Erpressung nicht durchkommen. Doch schon kurz darauf erfährt Ingo, dass Diana auf Jennys Forderung eingegangen ist und die Stadt verlassen hat.

Nachdem Michelle und Carmen ihren Streit wegen Vincent beigelegt haben, bemerkt Vincent, dass Michelle sich von ihm zurückzieht. Er spielt ihr daraufhin seinen gefälschten Terminkalender zu, in dem er das Kennenlernen mit ihr ausführlich dokumentiert hat. Vincents Einträge und ein Appell von Simone überzeugen Michelle schließlich von seiner Ehrlichkeit.

Jenny und Deniz glauben zuversichtlich, Simone beim Wettbewerb um die Event-Halle in Duisburg auszustechen. Doch als sie keine Rückmeldung bekommen, wird Jenny langsam unruhig. Sie ruft beim Baudezernat an und erfährt, dass ihr Konzept nie eingegangen ist. Jenny ahnt sofort, wer hinter der Sabotageaktion steckt...