TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3035
08.09.2019 |  So. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3035
Während Nico sich über Jonas' Anwesenheit freut, steht Vincent diesem skeptisch gegenüber. Seine spontane Abneigung gegen den Mann, der aus seiner Sicht Nico unverzeihliche Dinge angetan hat, wird auch nicht besser, als er Jonas näher kennen lernt. Als Senta sich vor Daniel eingesteht, ein Alkoholproblem zu haben, ist dieser überzeugt, dass der wichtigste Schritt getan ist. Motiviert versucht er, Senta wieder ein neues Lebensgefühl zu geben und wartet mit einer Überraschung auf. Doch Senta ist nicht besonders angetan... Obwohl Paula vor John vorgibt, Jonas sei kein Thema für sie, bleibt dieser verunsichert. Er bemüht sich um Optimismus, doch als Paula bei einer Kleinigkeit überreagiert, wird ihm schmerzlich bewusst, dass Paula nicht offen zu ihm ist.