TV Programm
Trailer
Empfang

Die Camper

Die Camper
Der Nachtclub
07.09.2019 |  Sa. 22:45 Uhr
Start: 22:45 Uhr
Ende: 23:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Der Nachtclub
Während die Frauen ihren jährlichen Weiberausflug planen, sind Benno und Lothar mit dem Auto unterwegs. Vor einer Bar kommt der Wagen mangels Kühlwasser zum Stehen. In der Bar mit dem verheißungsvollen Namen 'Barcelona-Nachtclub - Wo Träume wahr werden', hilft die äußerst attraktive und charmante Chefin Desiree den beiden weiter und lädt sie dabei zur Eröffnungsfeier am selben Abend ein. Nichts würden Lothar und Benno lieber tun, als die Einladung anzunehmen. Aber Lothar hat schon versprochen, auf Mäxchen aufzupassen. Doch die Männer finden eine Lösung: Gegen angemessene Bezahlung kann Benno Tanja überreden, auf Max aufzupassen und den Frauen gegenüber Stillschweigen zu bewahren.
Derweil kommen die Frauen auf dem Weg zur Landesgartenschau, dem von Stefanie vorgeschlagenen Ziel des Ausflugs, an der Barcelona-Bar vorbei. Hier geht scheinbar richtig die Party ab. Kurzerhand beschließen sie, sich ins Vergnügen zu stürzen. In der Bar wird Stefanie gleich von einem gut gebauten Tänzer auf die Bühne gezogen. Von den anderen angefeuert, findet sie sich schon bald beim heißen Tanz wieder. Zwischenzeitlich sind auch Benno und Lothar im Foyer der Bar eingetroffen. Als Benno durch den Vorhang schon einmal einen Blick auf die Bühne wagt, traut er seinen Augen kaum...