TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2557
07.09.2019 |  Sa. 08:30 Uhr
Start: 08:30 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2557
Ingo ist gegen Dianas Vorschlag, mit Jennys Erpressung an die Öffentlichkeit zu gehen. Diana versteht zwar, dass Ingo Marie vor einer möglichen öffentlichen Demütigung beschützen will, ist aber überzeugt, dass sie Jennys Erpressung nur so ausbremsen können. Als Ingo das mitbekommt, stößt er Diana in seiner Sorge um Marie verletzend vor den Kopf.

Simone ist überglücklich, endlich am Telefon Richards Stimme zu hören - wenn auch nur kurz. Da das Gespräch Simone sehr aufgewühlt hat, ist sie dankbar, als Vincent sie von ihren Sorgen ablenkt. Die beiden verbringen den Abend mit angeregten Gesprächen und gutem Wein. Simone ertappt sich wider Willen dabei, geschmeichelt zu sein, als Vincent sich am nächsten Tag mit einer charmanten Geste für den schönen Abend bedankt.

Jenny lässt sich auf die Partnerschaft zu Deniz' Konditionen ein und die beiden feiern ihre geschäftliche Zusammenarbeit ausgelassen im A40. Dabei kommt es zu einem nahen Moment, den Deniz jedoch abbricht: Er glaubt, dass es besser ist, wenn die beiden nicht Privates mit Beruflichem vermischen.