TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2552
07.09.2019 |  Sa. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2552
Jenny glaubt, Deniz Beweise für ihre Loyalität liefern zu müssen, als dieser ihr Angebot überfordert abblockt. Jenny setzt alles auf eine Karte, schleicht sich ins Zentrum und lädt über ihren noch aktiven Zugang geheime Firmendaten für Deniz herunter. Am Ende muss Jenny jedoch enttäuscht erkennen, sich komplett ins Aus geschossen zu haben.

Nach der schmerzhaften Trennung von Tobi genießt Marie den unverbindlichen Flirt mit Milan. Diana weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, neben dem Stress auch mal Spaß zu haben und bestärkt Marie darin - nicht ahnend, dass Marie dabei ist, sich auf ein gewagtes Spiel mit Milan einzulassen.

Carmen ist perplex, als sie durch Michelle erfährt, dass Vincent todkrank ist und bald sterben wird. Carmen tröstet ihre Tochter, kann sich vor Ben jedoch nicht gegen den Zweifel wehren, dass Vincent möglicherweise nicht die Wahrheit sagt. Als Michelle das mitbekommt, macht sie ihrer Mutter aufgebracht Vorwürfe und unterstellt der getroffenen Carmen, genauso herzlos wie ihre Schwester Simone zu sein.