TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2554
04.09.2019 |  Mi. 12:10 Uhr
Start: 12:10 Uhr
Ende: 12:40 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2554
Ingo kommt mit großen Neuigkeiten zurück: Er hat in die Scheidung von Bea eingewilligt, um Diana zu beweisen, dass er endgültig mit Bea abgeschlossen hat. Doch auf der Baby-Party von Vanessa und Christoph kann Ingo nicht mit Diana sprechen, weil diese ihm ständig ausweicht. Und gerade als er es doch zu schaffen scheint, grätscht Jenny dazwischen, die Diana mit dem Sex-Video von Marie erpresst.

Während für Carmen feststeht, dass Vincent nur gekommen ist, um Michelle zu einer Nierenspende zu bewegen, wehrt Michelle sich gegen diesen Verdacht. In der Tat beteuert Vincent, Michelles Niere nicht haben zu wollen und beeindruckt seine Tochter, indem er sich vor dem Sportgericht für sie einsetzen will. Bestürzt muss Carmen erkennen, dass sie Michelle mit ihren Warnungen nicht mehr erreichen kann.

Vanessa und Christoph sind glücklich, mit Baby Henry endlich zu Hause zu sein und freuen sich auf einen ruhigen, ersten Tag als Familie. Doch dann kommt alles anders: Sie bekommen Besuch von ihren Freunden und es entwickelt sich eine spontane Babyparty.