TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2549
02.09.2019 |  Mo. 11:45 Uhr
Start: 11:45 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2549
Es ist ein langer Kampf, bis Vanessa endlich erschöpft ihr Kind zur Welt bringen kann. Als sie es staunend und unendlich glücklich in ihren Armen hält, sind alle Strapazen der Schwangerschaft sofort vergessen. Umso schwerer fällt es Vanessa, dass sie sich gleich wieder von ihrem Baby trennen muss. Denn noch steht die Herz-Untersuchung an, vor der Vanessa und Christoph sich so lange gefürchtet haben.

Marie ist entschlossen, Simones Angebot abzulehnen, in den Steinkamp-Kader zurückzukehren und wieder das VibraFace zu sein. Doch Diana weiß, was in nächster Zeit an Kosten und Strapazen auf Marie zukommen werden, wenn sie international durchstarten will und rät Marie, das Angebot in Erwägung zu ziehen - allerdings zu ihren Bedingungen.

Carmen ist nach ihrem Zerwürfnis mit Michelle ratlos, was sie machen soll. Wenn Carmen Michelle hinterherrennt, wird sie Michelle nur noch mehr von sich treiben. Aber wenn sie Michelle in Ruhe lässt, überlässt sie Vincent das Feld. Auch wenn Vincent Carmen versichert, dass er nur das Beste für Michelle will und Carmen nichts von ihm zu befürchten hat, traut Carmen Vincent nicht über den Weg. Dafür kennt sie ihn einfach zu gut.