TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3028
01.09.2019 |  So. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3028
Deniz bemerkt, dass Sandra sich brennend für Kikes Dreharbeiten interessiert, was diese aber zu verbergen versucht. Doch Deniz hat aus der Vergangenheit gelernt und bestärkt Sandra darin, bei den Dreharbeiten mitzumachen. Als Kike Deniz gegenüber triumphiert, kontert dieser auf unerwartete Weise. Als Leon Isabel mit ihren alten Verletzungen konfrontiert, reagiert diese barsch. Doch schon kurze Zeit später schaffen es beide, wieder aufeinander zuzugehen. Beim endgültigen Abschied am nächsten Morgen kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss, bei dem sich die beiden so nah wie noch nie kommen. Hannes ist geschockt über Sentas Erscheinen im Hangar. Im folgenden Streit bricht er endgültig mit ihr. Noch auf dem Flughafenfest kommt es zu einem Streit zwischen Hannes und Daniel. Daniel wirft Hannes unnötige Grausamkeit gegenüber Senta vor. In Sorge um Senta fährt Daniel zu ihr und macht dort eine schreckliche Entdeckung. Wie wird er reagieren?