TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 3028
27.08.2019 |  Di. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3028
Pia und Rufus sind entsetzt, wie skrupellos Tobias Luna für seine Ziele benutzt hat. Zwar zeigt sich Tobias reumütig, doch als Pia und Rufus ihm klar machen, dass sie von nun an seinen Freiheitsspielraum drastisch einengen werden, richtet sich Tobias' ganzer Hass gegen Rufus. Mars schafft es nicht, die Radiomoderatoren wegen seines verpassten Interviewtermins zu versöhnen. Er beschließt stattdessen, mit einem Video seinen neuen Song zu promoten. Als Mars Anna jedoch bittet, sein Video zu drehen, lehnt sie ab. Weil Silke und ihre Mutter sich immer mehr annähern, beginnt Jan sich hoffnungsvoll mit dem Gedanken auseinander zu setzen, dass er bald Vater wird. Doch dann muss Silke mit ansehen, wie der brutale Ehemann von Silkes Mutter erscheint und ihre Mutter mitnimmt. Und in der Nacht steht er plötzlich in Silkes Zimmer.