TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2539
27.08.2019 |  Di. 03:20 Uhr
Start: 03:20 Uhr
Ende: 03:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2539
Marie blickt der EM selbstbewusst entgegen. Sie hat die beste Trainerin der Welt, sie ist in Top-Form und sie hat einen Freund, auf den sie sich verlassen kann. Deshalb macht es ihr auch nichts aus, als Tobi sich mit seiner Ex-Freundin auf einen Kaffee trifft. Doch als er von seinem Treffen zurückkehrt, hat er Neuigkeiten, die Marie aus der Bahn werfen.

Am Morgen der EM erwacht Simone aus einem Alptraum. Die Erinnerungen an ihre Entführung lassen sie nicht los. Trotzdem tritt sie bei der Eröffnung der EM professionell auf. Doch als Fragen nach Richards Abwesenheit laut werden, steigt der Druck auf sie. Als sie anschließend auch noch glaubt, ein fremder Mann würde ihr in ihrem Büro auflauern, sieht Simone rot.

Ingo erinnert sich unwohl daran zurück, dass Diana von seiner öffentlichen Liebeserklärung alles andere als begeistert war. Er hofft, dass einfach nur das Timing ungünstig war, doch dann macht Diana ihm aus Angst vor einer weiteren Verletzung klar, dass sie beide nur Freunde sind.