TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 3029
27.08.2019 |  Di. 12:45 Uhr
Start: 12:45 Uhr
Ende: 13:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3029
Tobias ist sauer, denn Pia lässt mit ihrem Hausarrest nicht locker und ausgerechnet Romy soll seine Aufpasserin sein. Als ihm klar wird, dass er ohne Romy keinen einzigen Schritt mehr vor die Wohnungstür machen kann, ändert Tobias seine Taktik. Anna ist überzeugt, das Musik-Video für Mars nicht machen zu können, weil ihr dazu die Erfahrung und das Equipment fehlt. Doch Björn wird nicht müde, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Also entschließt sich Anna, das Musik-Video doch zu drehen. Und ausgerechnet Franziska soll neben Mars die Hauptdarstellerin sein. Rolf macht sich große Sorgen um Silke, nachdem sie mitten in der Nacht von Harald Bergmann bedroht wurde. Als Rolf zufällig mitbekommt, dass Bergmann wieder in der Schillerallee auftaucht und auf Silke zugeht, schlägt Rolf ihn ohne zu Zögern zu Boden...