TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 3023
20.08.2019 |  Di. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3023
Tobias ist getroffen, dass Pia ihn über das Wiedersehen mit Rufus völlig vergisst. Doch es kommt noch dicker: Pia findet Beweise für Tobias Intrige gegen Rufus und spricht ein Machtwort mit dem Sohnemann. Nach der Abmahnung sucht Tobias umso verbitterter nach einer Möglichkeit, sich zu rächen - und erfährt zufällig von Luna. Paco spürt, dass er sich bei Familie und Freunden ins Abseits befördert hat. Doch dafür hat Paco im Moment überhaupt keinen Kopf, findet er doch in Margots Tagebüchern mysteriöse Einträge über seine Mutter. Rebecca ist zwar erleichtert, als ihr Kollege Malte laufen lässt, doch Beweise gegen Wiegand haben sie immer noch nicht. Malte und Rebecca wenden sich Hilfe suchend an den Kriminellen Nagel: Nagel soll gegen Wiegand aussagen und bekommt dafür Strafminderung...