TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Existenzkämpfe
18.08.2019 |  So. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 08:10 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Existenzkämpfe
Die Frauen sagen gegen Jörg aus, doch der schafft es, Ilse zu einer Falschaussage zu bewegen, die Jutta stark belastet. Die Staatsanwaltschaft erstattet daraufhin keine Anzeige. Um Jutta endgültig aus Reutlitz zu vertreiben, verleitet er Ilse zur Flucht und will Jutta dafür verantwortlich machen. Doch sein Plan scheitert an der Solidarität der Frauen. Erst als Ilse einen erneuten Selbstmordversuch unternimmt, gerät Jutta ernsthaft in Bedrängnis.
Martina kann ihre Schwangerschaft und jeden Gedanken an ein Kind ohne Stein nicht länger ertragen. Sie will die Abtreibung. Doch alle Versuche schlagen fehl, bis sich Martina der radikalen Methode des Engelmachens besinnt. Wird sie Steins Kind wirklich töten?
Jeanette und Melanie wissen, dass Frank früher oder später auf das Gold stoßen muss. Melanie findet ein todsicheres Versteck: Das Gold wird in Zement eingegossen. Die so entstandenen Steine werden als Beetbegrenzung auf dem Gefängnishof verwendet.