TV Programm
Trailer
Empfang

Die Camper

Die Camper
Stille Nacht
18.08.2019 |  So. 00:55 Uhr
Start: 00:55 Uhr
Ende: 01:25 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Stille Nacht
Hochsommer in Deutschland. Es herrschen schweißtreibende 30 Grad im Schatten, und jedes Kleidungsstück am Leib ist zu viel. Ausgerechnet jetzt hat Schnäppchenmann Lothar einen Sonderposten Weihnachtsartikel erstanden und plant einen großen Weihnachtsverkauf auf dem Campingplatz. Benno hat ein Auge auf ein neues Köderset von Lothar geworfen, welches allerdings unverkäuflich ist. Zerknirscht grübelt Benno darüber, wie er Lothar das Set am besten abspenstig machen kann. Plötzlich hat er eine Idee: Wäre es nicht toll, dieses Jahr Weihnachten schon im Sommer zu feiern. Selbstverständlich mit Glühwein, Zimtsternen und vor allem mit Geschenken? Trotz größter Skepsis lassen sich die Freunde auf Bennos Plan ein. Leider läuft die Bescherung ganz und gar nicht so, wie es sich die Camper gewünscht haben...