TV Programm
Trailer
Empfang

Die Camper

Die Camper
Benno allein zu Haus
16.08.2019 |  Fr. 01:00 Uhr
Start: 01:00 Uhr
Ende: 01:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Benno allein zu Haus
Bürgerzentrum hier, Bürgerzentrum da, Benno ist auf hundertachtzig. Ständig ist Uschi mit dem Bürgerzentrum beschäftigt. Jetzt fährt sie zur Krönung des Ganzen auch noch am heiligen Samstag auf eine Party im Bürgerzentrum. Benno ist stinkesauer. Kaum ist Uschi weg, weiß er nichts mit sich anzufangen. Aufmunternde Worte von Lothar, Manni, Fiete und Hotte helfen auch nicht weiter. Sie sollen ihn doch alle allein lassen, er kriegt das schon hin. Als Erstes wird lecker gekocht. Doch Uschis Küche ist für Benno ein Buch mit sieben Siegeln. Außer einem Sack Kartoffeln und Zwiebeln findet er nichts. Was soll es, zu Reibekuchen reicht es allemal. Das ist allerdings leichter gesagt, als getan...