TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Goldrausch
14.08.2019 |  Mi. 08:10 Uhr
Start: 08:10 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Goldrausch
Jutta und Walter tun sich noch einmal zusammen, um Jörg endlich hinter Gitter zu bringen. Gemeinsam stehlen sie das Gold aus dem Safe und lenken den Verdacht geschickt auf Jörg. Als er endgültig in die Enge getrieben ist, bietet Jutta ihm an, ihn über das Versteck des Goldes aufzuklären, wenn er dafür in die Scheidung einwilligt. Jörg greift nach diesem Strohhalm - nicht ahnend, dass er seinen Kopf damit noch längst nicht aus der Schlinge gezogen hat. Frank rettet Martinas Baby in letzter Sekunde vor dem Tod. Doch jetzt droht durch Jörg neue Gefahr. Konsequent torpediert dieser Martinas Antrag, sich auf eine Mutter-Kind-Station verlegen zu lassen. Wird Martina ihren kleinen Christoph behalten können? Ariane wird durch ihren Verrat zur Zielscheibe von Uschis Aggressionen. Zwar gelingt es Ariane mit viel Hinterlist, Uschi auszuschalten, doch jetzt muss sie tief in die Trickkiste greifen, um Walter auf ihre Seite ziehen.