TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 3018
13.08.2019 |  Di. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3018
Jan schöpft Hoffnung, dass Silke ihr Kind behalten will. Aber Silke hat sich, nachdem ihre Mutter jegliche Unterstützung abgelehnt hat, endgültig für die Abtreibung entschieden. Als Jan mitbekommt, wie sich Silke auf den Weg macht, fleht er sie verzweifelt an, das Kind zu behalten und gemeinsam ihre Mutter erneut um Hilfe zu bitten. Paco verteidigt vor seinen Freunden und Verwandten, dass er Lara nur deswegen Unterkunft gewährt, weil sie krank ist. Und als er dann auch noch erkennt, dass Lara völlig pleite ist, bringt er es erst recht nicht übers Herz, sie hinaus zu werfen. Rebecca wird beim Austauschen der defekten Abhörwanze in Wiegands Büro von einem Kollegen erwischt und befürchtet, dass der sie verrät. Doch der Kollege will Rebecca im Kampf gegen den korrupten Wiegand unterstützen. Wiegand selbst arbeitet an seinem Plan, Rebecca zu versetzen und damit aus Köln zu verjagen.