TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Jutta greift an
12.08.2019 |  Mo. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 08:10 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Jutta greift an
Jutta flüchtet sich in den Alkohol, weil sie nicht länger die Augen davor verschließen kann, dass ihr Mann sie hintergangen hat. Im Streit gesteht Jörg Jutta sogar, dass er Bea getötet hat. Er macht ihr, gleichzeitig mit diesem Geständnis, aber auch auf brutale Weise klar, dass sie nichts gegen ihn unternehmen kann. Jutta gibt sich zunächst geschlagen, doch dann gelingt es Walter und Birgit den Kampfgeist in ihr wieder zu erwecken. Obwohl ihre Chancen schlecht stehen, nimmt Jutta den Kampf mit Jörg auf... Jeannette kommt nach Reutlitz zurück und berichtet den anderen Frauen von dem Gold, dass sie im Tunnel gefunden hat. Da niemand ihr Glauben schenken will, sind Lizzy, Frank und Simone beruhigt. Als Frank wenig später erneut von dem Gangster Maik bedroht wird, beschließen die Drei, das Gold zurückzugeben. Doch zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass sie Jeannette unterschätzt haben... Als Gregor Ilse überraschend seinen Besuch ankündigt, weiß Ilse, dass sie Gregor nun ihre verlängerte Haftstrafe beichten muss. Ängstlich sieht sie dem Treffen entgegen. Wird Gregor ihr noch einmal verzeihen?