TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2522
13.08.2019 |  Di. 12:15 Uhr
Start: 12:15 Uhr
Ende: 12:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2522
Richard muss noch einmal mit Kerber sprechen, um sich von ihm die notwendigen Infos für den Waffendeal zu besorgen. Doch Kommissarin Koch will Richard nur verkabelt zu Kerber lassen, denn sie befürchtet, dass die beiden sonst einen illegalen Deal hinter dem Rücken der Polizei aushandeln könnten. Richard ist verzweifelt - bis Carmen eine Idee hat, wie man die Polizei austricksen könnte.

Jenny ist positiv überrascht, als sie erfährt, dass Deniz Michelle erklärt hat, vergeben zu sein. Denn gerade jetzt kann Jenny jemanden brauchen, der hundertprozentig zu ihr steht und ihr Halt gibt. Also springt sie über ihren Schatten und geht zu Deniz, um ihn in Simones Entführung einzuweihen und sich von ihm auffangen zu lassen. Doch Deniz versteht Jennys Anliegen falsch und gesteht ihr seine Gefühle.

Marie macht sich Sorgen um Ingo, der immer noch verzweifelt herauszufinden versucht, wo Bea ist. Diana versteht Maries Sorge. Sie will jedoch ihren Vorsatz umsetzen und auf Distanz bleiben, um sich nicht weiter selbst unnötig zu quälen. Dann muss Diana jedoch erkennen, dass Ingo in seiner Bea-Manie seinen Job im Zentrum aufs Spiel setzt.