TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2477
13.07.2019 |  Sa. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2477
Während Vanessa und Christoph sich in ihrer Sorge um ihr ungeborenes Kind gegenseitig beistehen und auch Jenny Vanessa auffängt, beschließen Richard und Simone, dass die Familie in dieser schweren Zeit zusammenrücken muss. Jenny ist gerührt, als sie beim gemeinsamen Familienessen anerkennende Worte bekommt und auch Vanessa und Christoph lassen sich kurz von ihren Problemen ablenken.

Lena glaubt, Marian und Janaina hätten die Nacht miteinander verbracht und kann ihre Eifersucht darüber kaum verbergen. Um sich vor Marian nicht verwundbar zu zeigen, lässt sie sich auf ein Date mit Thomas ein. Doch als auf beiden Seiten erneut Eifersucht aufkommt, glauben sowohl Lena als auch Marian, sich selbst beweisen zu müssen, dass sie über die Trennung hinweg sind.

Marie muss akzeptieren, dass Ben ihr den Job im Club nicht wiedergeben will, weil sie Leos Drogengeschäft vor ihm verschwiegen hat. Doch Marie lässt nicht locker und so gibt Ben ihr doch eine zweite Chance. Eine solche bekommt Leo von Marie nicht, sie geht aus Selbstschutz auf Abstand zu ihm.