TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2476
13.07.2019 |  Sa. 07:40 Uhr
Start: 07:40 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2476
Christoph ist vor den Kopf gestoßen, als Vanessa ihm vorwirft, weitere Untersuchungen ihres Babys im Alleingang zu entscheiden. Während Vanessa in ihrer Überforderung von Simone aufgefangen wird, macht Richard Christoph klar, was Vanessas Problem ist. Christoph wird klar, dass Vanessa seine Unterstützung jetzt mehr denn je braucht.

Als Deniz Jenny für die Preisverleihung abholt, nimmt er zum ersten Mal wahr, wie attraktiv sie ist. Als die beiden sich nach der Verleihung der Presse als perfektes Paar präsentieren, fragen sich die Freunde, wie viel davon Show ist. Tatsächlich scheint bei Deniz und Jenny der Funke überzuspringen.

Lena und Marian versuchen, mit der Trennung klarzukommen. Vor Diana dementiert Lena zwar jede Eifersucht, doch als sie kurze Zeit später einen vermeintlichen Hinweis erhält, dass sich Marian tatsächlich mit Janaina vergnügt, ist ihr das alles andere als egal.