TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2475
13.07.2019 |  Sa. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 07:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2475
Vanessa und Christoph halten sich nach dem schockierenden Befund, dass ihr Baby behindert sein könnte, aneinander fest. Doch die Sorgen um ihr ungeborenes Kind und das ungewisse Warten auf ein erstes Ergebnis quält sie, trotz aller guten Vorsätze. Als Christoph dann in bester Absicht einen Termin zu einer weiterführenden Untersuchung organisiert, stößt ihn Vanessa überfordert vor den Kopf.

Jenny und Deniz erfahren vorzeitig, dass sie den Jungmanager Award gewonnen haben. Damit nähert sich ihre gemeinsame Zusammenarbeit wirklich dem Ende. Während Jenny frustriert glaubt, dass Deniz froh ist, wenn er sie endlich los ist, sieht Deniz Jenny plötzlich mit anderen Augen.

Thomas kann noch immer nicht fassen, dass Leo mit Drogen gedealt hat und ist wahnsinnig enttäuscht. Lena redet Thomas gut zu, Leo nicht aufzugeben. Thomas nimmt sich daraufhin vor, mehr Verständnis zu zeigen. Doch Leo macht es ihm alles andere als leicht.