TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Die Russenbraut
12.07.2019 |  Fr. 19:20 Uhr
Start: 19:20 Uhr
Ende: 19:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Die Russenbraut
Zunächst denkt sich Nikola nichts weiter dabei, als sie erfährt, dass Peter eine neue Freundin hat. Doch als Schmidt ihr mitteilt, dass das Paar schon bald die Ringe tauschen will, geht das Nikola doch alles etwas zu schnell. Bei einem Essen mit Peter versucht sie, Näheres zu erfahren. Peter erzählt ihr fröhlich, dass es mit der Dame aus Russland nichts Ernstes sei, sondern dass er sie nur der Kohle wegen heiratet. Seine Zukünftige hat ihm - im Gegenzug für ihre Aufenthaltsgenehmigung - 20.000 Euro geboten. Nikola fällt fast vom Stuhl. Wütend schmeißt sie ihn raus und schwört, sich nie wieder in das Leben ihres Sohnes einzumischen. Ihr Vorsatz hält so lange an, bis sie über Schmidt erfährt, dass Peter für Natasha nun echte Gefühle entwickelt. Nikola unternimmt noch einen letzten vorsichtigen Versuch, mit Peter zu reden und die Heirat zumindest aufzuschieben. Als er ihr jedoch mit leuchtenden Augen den Verlobungsring präsentiert, fehlen ihr die Worte. In ihrer Not wendet sie sich an die einzige Person, die Peter vielleicht zur Vernunft bringen könnte: Dr. Schmidt.