TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Wir haben's getan
10.07.2019 |  Mi. 01:30 Uhr
Start: 01:30 Uhr
Ende: 02:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Wir haben's getan
Nikola ist völlig durcheinander: Die Nacht mit Dr. Schmidt war folgenreich, sie ist schwanger. Zu allem Überfluss ist Peter von der Polizei geschnappt worden, als er und ein Kumpel eine Radaranlage klauen wollten. Im Krankenhaus warten Schmidt und der Verwaltungsrat auf sie, weil Nikola die Stationsstatistiken im Auto hat, das von der Polizei beschlagnahmt wurde. Also fährt sie zum Revier, um ihren Sohn auszulösen. Vom Beamten muss sie sich dann noch Bemerkungen anhören, sie sei eine schlechte Mutter und könne nicht mit Kindern umgehen. Nikola ist mit den Nerven am Ende. Eigentlich will sie sich auch gar nicht mit diesen ganzen Problemen rumschlagen. Sie will nur die zentrale Frage klären: Was macht sie mit dem Kind in ihrem Bauch? Ein Besuch beim Frauenarzt soll sie der Antwort näher bringen. Doch da steht schon das nächste Problem an: Der werdende Vater Dr. Schmidt will mit zur Untersuchung.