TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 2996
12.07.2019 |  Fr. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2996
Nico hat der Taufe seiner Kinder zwar zugestimmt, doch er weigert sich hartnäckig, dabei zu sein. Mit seiner sturen Haltung irritiert er seine Freunde, die versuchen, ihn zum Mitkommen zu überreden. Doch als Isabel Zeugin seines Verhaltens gegenüber Julia wird, errät sie die Hintergründe. Tim kann sich das merkwürdige Verhältnis zwischen John und Paula nur mit Streitigkeiten erklären. Enttäuscht, dass die beiden ihm eine heile Welt vorspielen, zieht er sich zurück. John klärt nicht nur das Missverständnis auf, zum Freundschaftsbeweis vertraut er Tim die ganze Wahrheit über seine Gefühle für Paula an. Elisabeth und Vincent schaffen es zwar, sich bei Schultz rauszureden, doch die Beschaffung des geforderten Beweisstückes erweist sich als schwieriger denn gedacht. Vincent meistert diese Hürde jedoch mit Bravour - und zieht seinen und Elisabeths Kopf noch mal aus der Schlinge...