TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2474
10.07.2019 |  Mi. 12:00 Uhr
Start: 12:00 Uhr
Ende: 12:30 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2474
Für Vanessa und Christoph steht ein besonderer Termin an. Bei der kommenden Ultraschalluntersuchung besteht die Chance, dass sie das Geschlecht ihres Kindes erfahren. Anlass genug, um sich Gedanken über einen Namen zu machen. Doch Vanessas und Christophs Euphorie erhält einen Dämpfer, als sie erfahren, dass mit ihrem Baby vielleicht etwas nicht in Ordnung ist.

Richard wehrt sich entschieden gegen Bens Vermutung, ein Problem damit zu haben, nicht mehr Carmens Nummer Eins zu sein. Bis Carmen unerwartet Einzug in seine Träume hält und Richard verwirrt erkennen muss, dass seine Schwägerin ihn doch nicht so kalt lässt, wie er bisher dachte.

Während die BDE-Delegation im Zentrum auftaucht, um Maries Lauf zu sichten, hängt Marie immer noch auf der Polizeiwache fest. Doch dank Leos Aussage, der sich selbst schwer belastet, wird Marie freigelassen und sie schafft es noch rechtzeitig, in der Eishalle aufzutauchen. Aber kann sie nach diesem Horrortag auch noch ihre Leistung abrufen und den BDE auf dem Eis überzeugen?