TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Endlich vereint
10.07.2019 |  Mi. 08:10 Uhr
Start: 08:10 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Endlich vereint
Tom rettet Elke vor einem Anschlag der Vattkes. Die Angst, Elke fast verloren zu haben, gibt Tom den Mut, ihr endlich seine Liebe zu gestehen. Doch Elke glaubt ihm nicht und bezichtigt ihn, nur auf Sex aus zu sein. Als sie dann auch noch von dem Gerücht hört, dass Tom eine Affäre mit Evelyn Kaltenbach habe und ihm deshalb eine Position in Preekow angeboten wurde, sieht sie ihr Misstrauen bestätigt und will Tom nun um jeden Preis die Tour vermasseln. Elke schafft es tatsächlich, Tom gegenüber der Staatssekretärin Kaltenbach zu kompromittieren, die daraufhin ihr Jobangebot zurückzieht. Zu spät erkennt Elke, dass ihr Verdacht gegen Tom in Wahrheit völlig unbegründet war. Während Walter versucht, ihre Beziehung zu Bea zu retten, versucht Jörg, Jutta wieder versöhnlich zu stimmen. Jörg sieht seine Chance gekommen, als er Beas Besuch bei Walter, den Walter gegen Juttas Anweisung bei Kaltenbach durchgesetzt hat, durch einen perfiden Trick verhindert. Wird Jutta ihm jetzt endlich verzeihen? Nachdem Denise erfahren hat, dass sie nie wieder Eislaufen kann, ist sie am Boden zerstört. Sie lehnt alle Hilfsangebote der Frauen ab und zerstört sämtliche Zeugnisse ihrer Karriere. Erst dann kann sie ihrer Trauer freien Lauf lassen...