TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Der letzte Tango
08.07.2019 |  Mo. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Der letzte Tango
Tanzlehrer Ockerblom wurde von Dr. Schmidt am Handgelenk operiert und rührend von Nikola versorgt. Deswegen bekommt sie von ihm einen Tangokurs geschenkt. Eigentlich wollte Tim mit Nikola zur Tanzstunde. Doch am Abend der ersten gemeinsamen Tanzstunde wird Tim von Dr. Schmidt zurückgepfiffen, weil ein Behandlungsraum noch nicht gestrichen ist und die Arbeit sofort erledigt werden muss. So muss Nikola alleine zum Tanzkurs und ihre Befürchtungen werden bestätigt. Die Leute sind doof, ihr Tanzpartner schwitzt und glotzt ihr in den Ausschnitt. Ihre Laune verschlechtert sich noch, als Schmidt auftaucht und sie erfahren, dass beide den gleichen Kurs geschenkt bekommen haben. Doch ehe Nikola mit Herrn Schwitzehändchen weitertanzt und Dr. Schmidt sich mit sitzen gelassenen Damen abgibt, tanzen sie doch lieber gemeinsam. Und siehe da: Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert es doch ganz gut. Nikola und Dr. Schmidt entdecken sogar so etwas wie eine gemeinsame Leidenschaft und haben nun den Ehrgeiz, zusammen beim Abschlussball zu tanzen. Bis Tim sie auf ihre gemeinsame Vergangenheit anspricht...