TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2469
09.07.2019 |  Di. 02:55 Uhr
Start: 02:55 Uhr
Ende: 03:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2469
Vanessa und Christoph können ihr Glück nach der Hochzeit nicht unbeschwert genießen, denn sie müssen befürchten, dass Simone es ihnen nachträgt, dass sie die Trauung ohne sie gefeiert haben. Doch so sehr sie sich um eine Aussöhnung mit Simone bemühen, scheint diese ihnen permanent aus dem Weg zu gehen.

Auch wenn in Marian die Eifersucht brodelt, dass Lena Thomas datet, schlägt er Janainas eindeutigen Verführungsversuch aus. Als Thomas erst am nächsten Morgen nach Hause kommt, sieht Marian seine Vermutung bestätigt, dass er die Nacht mit Lena verbracht hat. So beschließt er, auch Lena im Glauben zu lassen, dass er sich mit Janaina vergnügt hat.

Nachdem Marie Leo bei seinen Drogengeschäften erwischt hat, versucht der sich zunächst noch rauszureden. Marie droht, ihn an Ben zu verpfeifen, wenn er nicht mit dem Dealen aufhört. Doch Leo muss erkennen, dass es zu spät ist, um aus dem Geschäft auszusteigen.