TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Ein Klavier, ein Klavier!
08.07.2019 |  Mo. 18:50 Uhr
Start: 18:50 Uhr
Ende: 19:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Ein Klavier, ein Klavier!
Schmidt erbt ein Klavier, und so mustert er seinen alten Flügel aus. Als Dr. Schmidt sich weigert, auf seinem neuen Instrument zu spielen, kommt Nikola der Gedanke, dass er wahrscheinlich gar nicht spielen kann. Schmidt tut dies als lächerlich ab, und ehe er sich versieht, hat Nikola ihn zum Gaststar der Spendenfeier gemacht, die Schmidt für den Verwaltungsrat gibt. Sichtlich panisch beichtet Schmidt Tim, der auf den Tasten ein paar beeindruckende Läufe hingelegt hat, dass er tatsächlich kein Klavier spielen kann. Tim muss ihm dringend helfen, damit der Abend kein Debakel wird. Wohl oder übel gibt Tim nun den Klavierlehrer. Als Nikola herausbekommt, dass Schmidt sie angelogen hat und Tim ihm Unterricht gibt, sinnt sie auf Rache. Für den Spendenabend hat sie einen eigenen, sehr spannenden Höhepunkt organisiert...