TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2470
08.07.2019 |  Mo. 11:55 Uhr
Start: 11:55 Uhr
Ende: 12:25 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2470
Jenny freut sich über das Glück ihrer Schwester. Als sie auf der Hochzeitsfeier jedoch den Brautstrauß fängt, wird sie an ihre eigene Hochzeit und den damit verbundenen Tod von Erik erinnert. Einsam und traurig zieht sie sich zurück - und wird ausgerechnet von Deniz aufgefangen.

Als sich Carmen in die Hand schneidet, ist Ben zur Stelle und bewahrt sie davor, dass Richard sie ins Krankenhaus begleitet. In Bens Nähe fühlt sich Carmen wohl. Auch Ben genießt die gemeinsame Zeit, und die beiden haben ihren Spaß Als Carmen am Ende des Abends ihrem Retter Ben einen Schnaps ausgibt, knistert es plötzlich heftig zwischen den beiden...

Simones Überraschung ist ein voller Erfolg. Vanessa und Christoph sind völlig baff, als ihre Lieblingsband auf ihrer Hochzeitsfeier spielt. Damit hat Simone dafür gesorgt, dass die Hochzeit der beiden wirklich perfekt ist. Als Vanessa und Christoph nach einer großartigen Party müde ins Bett fallen, wollen sie eigentlich nur noch eins: Schlafen. Doch da meldet sich zum ersten Mal ihr Baby.