TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Ladies First
16.06.2019 |  So. 21:45 Uhr
Start: 21:45 Uhr
Ende: 22:30 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Ladies First
An der McKinley High findet der 'Sadie Hawkins' statt, bei dem die Mädchen die Jungs zum Ball einladen. Nun sollen die Mädchen des Glee Clubs ihre Auserwählten mit einem Lied überraschen, was unter den Mitgliedern jedoch für Trouble sorgt:
Mercedes hat ihre Gefühle für Blaine entdeckt, doch dieser will sie nicht auf den Ball begleiten, da er seinerseits ein Auge auf jemanden geworfen hat, der seine Liebe niemals erwidern wird: Sam. Außerdem hat Jake Marley zugesagt, doch als Kitty ihm ein unmoralisches Angebot macht, kommt er ins Grübeln.
Sam und Blaine decken indes einen Skandal auf: Sie können beweisen, dass die Warblers illegale Substanzen zu sich genommen haben, um die Sectionals zu gewinnen.
Unterdessen hat Kurts Semester an der NYADA begonnen, doch da Rachel nur noch mit Brody herumhängt, ist Kurt auf sich allein gestellt. Erst als er den Glee Club der Schule, die 'Adams Apples', findet hat, fühlt er sich endlich wieder wohl. Und das Beste an dem Club ist der Gründer, Adam, der sein Interesse an Kurt bekundet.