TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Tatsächlich... Glee
16.06.2019 |  So. 21:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Ende: 21:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Tatsächlich... Glee
Weihnachten steht vor der Tür, doch für Artie könnten die Feiertage nicht schlimmer beginnen: Auf einer vereisten Rampe kippt sein Rollstuhl um. Als er seine Verletzungen auf der Krankenstation behandeln lässt, träumt er davon laufen zu können.
Kurt erfährt unterdessen, dass sein Vater an Krebs leidet. Durch Burts Sterblichkeit wird Kurt bewusst, wie kostbar das Leben und die Liebe ist: Wird er Blaine verzeihen?
Sam und Brittany sind überzeugt, dass die Welt am 21.12.2012 untergeht und wollen die restlichen Tage vor der Prophezeiung des Maya-Kalenders so gut wie möglich nutzen. Kurzerhand krönen die beiden ihre Liebe mit einer Hochzeit.
Jake und Puck reisen nach Los Angeles, um ihre Familien zusammenzuführen, doch der Groll sitzt auf beiden Seiten tief.
Die Belegschaft der McKinley High ruft zum Wichteln auf und die kaltherzige Sue zieht ausgerechnet Marleys Mutter, Mrs. Rose. Diese wünscht sich jedoch nur, dass Marley ihre Bulimie überwindet. Als Sue von diesem Wunsch hört, geschieht ein Weihnachtswunder und aus Sue wird ein Gutmensch...