TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Dynamische Duette
16.06.2019 |  So. 18:45 Uhr
Start: 18:45 Uhr
Ende: 19:30 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Dynamische Duette
In seiner neuen Rolle als Schulsprecher ruft Blaine den Club der Superhelden zusammen, denn der Nationals-Pokal der New Directions wurde von einem Unbekannten gestohlen. Die Spur führt Blaine zu seiner alten Schule und ihrem Gesangs-Club, den Warblers. Der Vorsitzende klaute den Pokal, da seine Truppe bei den letzten Nationals gegen die New Directions verloren hat und er nun versucht, Blaine zu einer Rückkehr zu den Warblers zu überreden. Schließlich hat er durch die Trennung von Kurt nichts mehr an der McKinley High verloren. Wird Blaine der Versuchung nachgeben und dem Glee Club den Rücken kehren?
Finn möchte den Zusammenhalt innerhalb des Glee Clubs stärken und setzt auf ungewöhnliche Duette: Ryder muss mit Jake singen und Marley hat das zweifelhafte Vergnügen, mit der intriganten Kitty anzutreten. Finns Plan geht zunächst nach hinten los, denn statt sich zu versöhnen, eskaliert die Situation zwischen Ryder und Jake: Da sie beide ein Auge auf Marley geworfen haben, prügeln sie sich um die hübsche Schülerin. Und auch zwischen Marley und Kitty kommt es zu Spannungen, denn Kitty redet ihrer Kontrahentin nach wie vor ein, zu dick zu sein und treibt sie immer weiter in die Bulimie...