TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 2975
16.06.2019 |  So. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2975
Elisabeth und Vincent erfinden sich ihre gemeinsame Vergangenheit und merken, dass das alles andere als einfach ist. Doch die große Generalprobe steht Elisabeth erst bevor: Sie fragt sich, wie ihre Kollegen und Schüler auf ihre unerwartete Heirat reagieren. Senta will sich selbst und Daniel beweisen, dass sie kein Alkoholproblem hat - und schafft es nicht. Doch das tut ihrer Karriere keinen Abbruch. Im Gegenteil, ihre Geschäfte laufen besser als je zuvor. Leon schämt sich, dass er Isabel bei ihrer Trauerarbeit gestört hat. Er würde am liebsten im Erdboden versinken. Doch Isabel erweist sich als großherzig und macht es ihm leicht. Es kommt zu einem klärenden Gespräch, das beide näher zusammen bringt.