TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2433
15.06.2019 |  Sa. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2433
Jenny lässt Veits Worte an sich abprallen. Sie will Christoph entlasten und nötigt Veit den Code für das Konto ab, auf dem sich die veruntreuten Firmengelder befinden. Doch Veit gibt sich nicht kampflos geschlagen.

Michelle ist nach Jennys Verschwinden völlig verunsichert, da Marie dank Diana in Höchstform ist und ihr den Rang abzulaufen droht. Dagegen muss Michelle etwas unternehmen...

Carmen sieht der Pressekonferenz angespannt entgegen. Als sie vor den Kameras tatsächlich verkrampft, findet Richard nicht nur die richtigen Worte um sie aufzubauen - seine Lobeshymnen vor der Presse lassen Carmens Herz wieder höher schlagen. Aber sie schafft es dieses Mal, Richard gegenüber gelassener zu bleiben.